Malibu´s Strandhäuser

11.05.2018 20:33 | NEWS

Die Strandhaus-Kulisse von Malibu hat Kultcharakter. Einige Stars und Prominente besitzen hier Strandhäuser, viele hiervon werden auch zur Vermietung angeboten. Somit kann man, wenn man Lust hat, zwischen all den Stars eine Zeit in Malibu verbringen. Die Mischung der Strandhäuser ist bunt, es gibt neue top moderne und alte in die Jahre gekommene Strandimmobilien an Malibu´s Strand. Man fragt sich permanent, wem welches Strandhaus gehören mag. Mel Gibson, Stefanie Gilmore,Miranda Kerr, Cher, Robert Downey Jr. und Tom Hanks haben in Malibu Anwesen gekauft. Der Blick auf das Meer ist auch wirklich gigantisch schön, so dass Malibu zum Ort für die Reichen und Schönen wurde.

      

 

 

Kommentare

Dane, 26.05.2018 18:32

Leider sind auf Malibu einige Strandhäuser schon ganz schön heruntergekommen. Hab mich gefragt, wer da wohl wohnen oder seine Ferien verbringen mag. Aber die meisten Häuser sehen schön aus und echt inspirierend. Der Strand an sich ist der Hammer!

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


* Pflichtfelder