Bio Apfelchips von Biorando, 75g Tüte

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: BR0001
  • Unser Preis: 3,49 €
  • inkl. 7% USt., zzgl. Versand
Wird geladen ...

Kategorie:

Beschreibung

Apfelchips von Biorando sind zu 100 % aus Bio-Äpfeln gemacht. Leicht knusprig und dennoch leicht im Geschmack. Ohne Zusatzstoffe, ohne Zucker und völlig unbehandelt und unbelastet frei von Pestiziden. Ob zum Krimiabend, Fußballspiel oder für unterwegs. Mit Bio-Apfelchips von Biorando bist Du gut gerüstet.

Zutaten

Bio-Äpfel (100%) aus kontrolliertem ökologischen Anbau

Nährwertangaben pro 100 g (unterliegen den für Naturprodukte natürlichen Schwankungen)

Energie 1516 kJ/358 kcal
Fett 0,8 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,3 g
Kohlenhydrate 80,2 g
davon Zucker 69,6 g
Eiweiß 2,2 g
Salz 0,03 g

Bewertungen

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Fresspulver! Dennis., 20.06.2015


Hallo Biorando, ein großes Lob für diese Chips. Habe mir erst eine Probetüte mit 20 g gratis mit dazu bestellt. Die war innerhalb von 3 Minuten leer! Meine Nachbestellung leider auch. Weiter so.... Vielleicht könnt Ihr mal was mit Birnen machen?


Kunden kauften dazu folgende Produkte